Bandbreite Eslarn zum kostenlosen Download

Facebook-Posting vom 16.03.2020:

Hallo Leute! Meine Buchveröffentlichung "Bandbreite Eslarn" ist nun 6 Jahre her, und ich habe davon noch genau 14 Exemplare übrig. Ich würde diese gerne kostenlos "spenden" und Interessierten in den Briefkasten werfen (Eslarn und Umgebung). Meine Gedanken dazu: Bevor dieser kleine Rest im Keller vor sich hin liegt, gibt es vielleicht irgendwo jemanden, der sich angesichts der Corona-Krise die Zeit zuhause damit ein minimales Stück erträglicher machen kann. Sei es auch nur durch eine halbe Stunde durchblättern. Bei Interersse bitte einfach eine persönliche facebook-Nachricht bis Donnerstag, 19. März, 15.00 Uhr an mich mit der Adresse.

Update vom 21.03.2020:

Die Anfragen haben mein kleines Rest-Kontingent leider überschritten. Hinzu kommt die akutelle Ausgangssperre.

Deshalb habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen, mein Buch hier kostenlos zum Download bereit zu stellen. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen als kurzen Zeitvertreib.

Die "echten Bücher" stelle ich der Eslarner SPD zur Verfügung, welche einen Einkaufsdienst für Ältere Menschen eingerichtet haben. Sie können die Exemplare bei Bedarf an die Menschen übergeben, die nicht digital unterwegs sind.

(Den Anfragen der Käufer komme ich nächste Woche nach)

Einfach auf den PDF-Button klicken und los gehts. Viele Grüße, Stephan